Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Piccolo Hamm bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Thomas
29 Mai 2026 um 21:01
Hat wie immer allen geschmeckt. Und tolle Idee Sesam auf die Brötchen zu packen! Schmeckt und wertet die kleine Beilage deutlich auf :)
Eduard
29 Mai 2026 um 10:21
Hat gut geschmeckt!
Sila
17 Mai 2026 um 18:58
Es war überhaupt nicht lecker und der Salat hatte Nicht mal hänchenbrustfilet drauf holt dort nichts. Der Salat bestand nur aus Salat Kopf und dafür 13€ . Einfach eine Frechheit. Die joguhrtsauce hat auch abgelaufen geschmeckt also das erste